HDI Global SE

Markenrelaunch

HDI Global SE – Markenrelaunch

Insignio Kommunikation ist seit vielen Jahren Partner des Industrieversicherers HDI in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Werbung. Der Markenrelaunch Anfang 2016 zu HDI Global SE wurde dementsprechend mit zahlreichen Projekten unterstützt.

Den Relaunch der Website unter hdi.global begleitete Insignio Kommunikation mit einem neuen Content-Konzept und war auch für Erstellung und Pflege der Inhalte verantwortlich. Parallel dazu wurde die gesamte Bibliothek der Printmedien an das neuen Corporate Design angepasst. Gleiches gilt für die durch Insignio Kommunikation betreuten E-Mail-Newsletter sowie Messe- und Werbemittel.

Gemeinsam mit der technischen Unterstützung durch Konmedia wurde außerdem eine internationale Brandbox zur personalisierten Erstellung von Druckunterlagen im neuen Corporate Design realisiert. Das Shopsystem dient der optimalen, dezentralen Entwicklung und Erstellung von Kommunikations- und Werbemitteln in allen Märkten.

Nach oben