Aktuell

Tolle Projekte, zufriedene Kunden.

  • 08.03.2018, Kommunikation

    Mietermagazin für die GWG - Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH

    Wer seine Mieter auf dem aktuellsten Stand der Dinge halten möchte, ist mit einem aussagekräftigen Mietermagazin gut beraten. Für den Kunden GWG – Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH setzte Insignio deswegen ein Magazin für Print und Online um. Unterhaltsam und informativ bekommen die Leser einen Einblick in das Leben von rund 20.000 Mietern.

    In abwechslungsreichen Geschichten und News werden Aktionen und das Engagement der Gesellschaft thematisiert. Auch finden die Leser Tipps und Tricks zum täglichen Leben und Wohnen und erfahren mehr über aktuelle Themen innerhalb der Wohnungsgesellschaft.

    Das Magazin ist sowohl als Printversion, als auch online verfügbar und wartet darauf, von Ihnen gelesen zu werden.

    Zur Onlineversion
  • 10.10.2017, Kommunikation

    LED-Ventilator für Wüstenrot

    Wir sorgen das ganze Jahr über für frischen Wind. Für unseren Kunden Wüstenrot entwickelten wir ein innovatives Werbekonzept für einen LED-Ventilator.

    Unter dem Motto „Frischer Wind für Ihr Kundengespräch“ verändert der Ventilator bei laufendem Betrieb seine Schrift. Die Stichwörter geben während der Beratung kleine Denkanstöße. Bei der Konzeption wurden Kundenvorteile, Zukunftswünsche und Produktmerkmale berücksichtigt.

    Das Feedback für diese außergewöhnliche Lösung ist extrem positiv. Wir sagen danke und zeigen auf unserer Facebookseite ein Video mit dem LED-Ventilator in Aktion.

    Zum Facebook-Video
  • 22.09.2017, Kommunikation

    „freunde“-Magazin ausgezeichnet

    Wir haben es ja immer gewusst, nun ist es amtlich: „freunde“, das Kundenmagazin der Heimtiermärkte Zoo&Co, das Insignio für die Sagaflor AG redaktionell und grafisch umsetzt, ist nicht nur schön, sondern auch wirksam.

    Das bestätigen zwei Silbermedaillen bei den diesjährigen FOX-Awards für Effizienz und Gestaltung (FOX Visuals). Der FOX-Award ist „das Prüfsiegel für die hervorragende Leistung des eingereichten Kommunikationskonzepts nach mindestens vier Effizienz-Kriterien. Der Preis bestätigt dem Konzept eine weit überdurchschnittliche Wirkungskraft.“

    Wir freuen uns mit unserem Kunden und sagen danke.

    Zu den FOX AWARDS
  • 31.08.2017, Kommunikation

    Fünf Tipps für erfolgreiches Video-Marketing

    Wer seine Botschaften effizient und unterhaltsam verbreiten will, der kommt an Video-Marketing nicht vorbei. Unsere fünf Tipps verraten, wie ein erfolgreiches Video funktioniert.

    Zum Blog-Beitrag
Nach oben